26.06.2018

50 gelaufene Runden für schwer erkranktes Kind

50x50 Jubiläums-Aktion des Ambulant betreuten Wohnens in Weiden

Unser Ambulant betreuten Wohnens in Weiden hat sich ebenfalls eine besondere Idee für die 50x50 Aktion zu unserem Firmenjubiläum einfallen lassen

 

Aktion Nummer 27 von 50:

Einem kranken Kind eine Freude bereiten, da kann wohl keiner „Nein“ sagen! Deswegen unterstützte unser Ambulant betreute Wohnen sehr gerne eine rührende Idee eines Kindergartens im Umfeld von Weiden, für ein schwer erkranktes Kind einen Benefizlauf zu veranstalten. Der Benefizlauf wurde von den Kindern des Kindergartens ausgetragen, die für die von ihnen gelaufenen Runden „Sponsoren“ gesucht und in ihren Eltern und nicht zuletzt auch im Ambulant betreuten Wohnen Dr. Loew gefunden haben.

Anlässlich des 50-jährigen Firmenjubiläums von Dr. Loew wollten die MitarbeiterInnen des ABW das Projekt mit einer „50x50-Idee“ der besonderen Art unterstützen und übernahmen für 50 gelaufene Runden das „Sponsoring“. Weiterhin wurden für die Kinder 50 Kugeln Eis gestiftet. Aus Solidarität mit den Kindern wurde das „50x50-Paket“ vor dem eigentlichen Benefizlauf dann auch „laufend“ von den MitarbeiterInnen des ABW überbracht. Insgesamt konnten dabei 17 km bei besten Wetter und mit ganz viel Spaß, Freude und Rührung zurückgelegt werden.


50 Jahre Dr. Loew - 50 Aktionen:

Dr. Loew möchte mit 50 Aktionen rund um die Zahl 50 sein 50-jähriges Firmenjubiläum feiern! Die Aktionen finden über das gesamte Jahr 2018 verteilt in den verschiedenen Einrichtungen statt. Den Höhepunkt des Jubiläumsjahres bildete das große Firmenfest am 29. Juni 2018, zudem auch die Öffentlichkeit eingeladen war.


< zurück zu den 50Jahre-Aktionen