11.07.2018

50 Jahre Dr.Loew - Ein Wahnsinnsfest

50 Jahre Dr. Loew - was für ein unglaublicher toller Tag, der uns da am 29.06.2018 zum 50-jährigen Firmenjubiläum beschert wurde.

Aktion Nummer 29 von 50:


Vielen, vielen Dank an die unzähligen Besucher, die mit unseren Mitarbeitern und den Menschen mit Behinderung unser Firmenjubiläum feierten. Die Besucherzahl war der absolute Wahnsinn und lies die Organisatoren kräftig ins schwitzen kommen - mit so einem Besucherandrang hatte wirklich niemand gerechnet. Aber gleichzeitig macht es uns alle sehr stolz mitanzusehen, dass Dr. Loew und die Gemeinde Wernberg einfach eine unvergleichliche Erfolgsgeschichte bei der Integration von Menschen mit Behinderung darstellen.


50 Jahre Dr. Loew - 50 Aktionen:

Dr. Loew möchte mit 50 Aktionen rund um die Zahl 50 sein 50-jähriges Firmenjubiläum feiern! Die Aktionen finden über das gesamte Jahr 2018 verteilt in den verschiedenen Einrichtungen statt. Den Höhepunkt des Jubiläumsjahres bildete das große Firmenfest am 29. Juni 2018, zudem auch die Öffentlichkeit eingeladen war.

 


< zurück zu den 50Jahre-Aktionen