16.08.2018

50 Loew Tattoos zum Firmenjubiläum

50x50 Jubiläums-Aktion unserer Einrichtung Region Wernberg

Unsere Einrichtung Region Wernberg hat sich ebenfalls eine besondere Idee für die 50x50 Aktion zu unserem Firmenjubiläum einfallen lassen.


Aktion Nummer 35 von 50:

Unsere Einrichtung Region Wernberg verbrachte seinen alljährlichen Seetag am Steinberger See im Moving Ground. Der Einladung von Einrichtungsleitung Heidi und Fachdienst Marcus folgten über 50 Bewohner und Mitarbeiter. Dort entstand die Idee von einem Loew Tatoo. "Selbst designt" wurde es an den Mann bzw. die Frau gebracht und somit die Verbundenheit zu Dr. Loew gezeigt.

 


50 Jahre Dr. Loew - 50 Aktionen:

Dr. Loew möchte mit 50 Aktionen rund um die Zahl 50 sein 50-jähriges Firmenjubiläum feiern! Die Aktionen finden über das gesamte Jahr 2018 verteilt in den verschiedenen Einrichtungen statt. Den Höhepunkt des Jubiläumsjahres bildete das große Firmenfest am 29. Juni 2018, zudem auch die Öffentlichkeit eingeladen war.


< zurück zu den 50Jahre-Aktionen