19.06.2018

50 Wünsche auf Kieselsteinen

50x50 Jubiläums-Aktion von unserer Einrichtung Bayreuth Meistersingerstraße
Unsere Einrichtung Bayreuth Meistersingerstraße hat sich ebenfalls eine besondere Idee für die 50x50 Aktion zu unserem Firmenjubiläum einfallen lassen.

 

Aktion Nummer 19 von 50:

Unsere Einrichtung in Bayreuth hat vergangene Woche ihre eigene 50 Jahre Dr. Loew Grillfeier veranstaltet, insbesondere für alle Bewohner, die sich das Fest in Wernberg krankheitsbedingt nicht zutrauen aber natürlich auch für alle Mitarbeiter, die an diesem Tag die Dienstabdeckung übernehmen. In diesem Rahmen haben sie auch eine 50x50 Aktion durchgeführt. Entstanden ist dabei eine Glasvase mit einer Orchidee, die eingebettet ist mit 50 Kieselsteinen, auf denen Mitarbeiter, Bewohner und Klienten 50 gute Wünsche für die  Zukunft der Firma und alle für Menschen, die mit ihr verbunden sind, geschrieben und hoffentlich (vielleicht ja für die nächsten 50 Jahre) verewigt haben. Überreicht wurde das Geschenk vergangene Woche an Geschäftsführerin Sandra Loew.


50 Jahre Dr. Loew - 50 Aktionen:

Dr. Loew möchte mit 50 Aktionen rund um die Zahl 50 sein 50-jähriges Firmenjubiläum feiern! Die Aktionen finden über das gesamte Jahr 2018 verteilt in den verschiedenen Einrichtungen statt. Den Höhepunkt des Jubiläumsjahres bildete das große Firmenfest am 29. Juni 2018, zudem auch die Öffentlichkeit eingeladen war.


< zurück zu den 50Jahre-Aktionen