21.03.2018

Der Osterhase war im Haus Mertenberg

50x50 Jubiläums-Aktion von unserer Einrichtung Mertenberg

Unsere Einrichtung Mertenberg hat sich ebenfalls eine besondere Idee für die 50x50 Aktion zu unserem Firmenjubiläum einfallen lassen.


Aktion Nummer 4 von 50:

Mitarbeiterin Christine hatte eine grandiose Idee. 50 Ostereier verstecken und von Petra und Leo suchen lassen. Hört sich schon mal super an. Die Umsetzung war umso witziger. Christine kam in einem Osterhasenkostüm und so zog sie bepackt mit 50 Ostereiern durchs Haus Mertenberg. 

Nach dem verstecken kam das große Suchen. Petra und Leo waren voller Eifer und suchten was das Zeug hielt.  Quer durchs ganze Haus wurde gesucht und gerannt. Jeder der Beiden wollte der Gewinner bei der Suche sein. Am Ende waren es dann 49 Eier. So musste der Osterhase kleine Tips geben, wo sich nun, dass letzte Ei befindet. 

Letztendlich wurde das letzte blaue Ei gefunden. Der Osterhase Christine mümmelte bei der Suche gemütlich an seine Möhre und amüsierte sich köstlich. Als Belohnung für die erfolgreiche Suche, gab es Möhrchen und einen Schokohasen.  Die 50 Eier werden natürlich nicht von Petra und Leo gegessen, diese werden an die Bewohner Mertenberg, Kemnath und Sitzambuch verteilt.

 


50 Jahre Dr. Loew - 50 Aktionen:

Dr. Loew möchte mit 50 Aktionen rund um die Zahl 50 sein 50-jähriges Firmenjubiläum feiern! Die Aktionen finden über das gesamte Jahr 2018 verteilt in den verschiedenen Einrichtungen statt. Den Höhepunkt des Jubiläumsjahres bildete das große Firmenfest am 29. Juni 2018, zudem auch die Öffentlichkeit eingeladen war.


< zurück zu den 50Jahre-Aktionen