04.11.2018

Foto-Rallye in Wernberg

50x50 Jubiläums-Aktion unserer Einrichtung Region Wernberg

Unsere Einrichtung Region Wernberg hat sich ebenfalls eine besondere Idee für die 50x50 Aktion zu unserem Firmenjubiläum einfallen lassen.


50x50 Aktion:

Anlässlich der 50x50 Jubiläumsaktion wurden die Mitarbeiter und Bewohner der Häuser in Region Wernberg zu einem modernen Team-Event aufgerufen. Mit viel Kreativität machten sich die 10 Teams daran, jeweils 5 spannende Foto-Aufgaben mit individueller Aufgabenstellung zu realisieren. Dabei entstanden 50 Bilder mit interessanten Besonderheiten der Häuser, Team-Grimassen und Firmenlogos bzw. alles rund um die Zahl 50. Wenn man die einzelnen Bilder anklickt, kann man ersehen, um welches Haus und welche Fotorallye-Aufgabe es sich handelt.

 


50 Jahre Dr. Loew - 50 Aktionen:

Dr. Loew möchte mit 50 Aktionen rund um die Zahl 50 sein 50-jähriges Firmenjubiläum feiern! Die Aktionen finden über das gesamte Jahr 2018 verteilt in den verschiedenen Einrichtungen statt. Den Höhepunkt des Jubiläumsjahres bildete das große Firmenfest am 29. Juni 2018, zudem auch die Öffentlichkeit eingeladen war.


< zurück zu den 50Jahre-Aktionen