11.04.2018

Teilnehmer des FSJ Zwischenseminars verteilen Loew-Enten in Regensburg

50x50 Jubiläums-Aktion von unserer FSJ Koordinierungsstelle

Unsere FSJ Koordinierungsstelle für das "Freiwillige Soziale Jahr" www.fsj.bayern hat sich ebenfalls eine besondere Idee für die 50x50 Aktion zu unserem Firmenjubiläum einfallen lassen.


Aktion Nummer 6 von 50:

Die Gruppe 2 des FSJ-Zwischenseminars II haben im Rahmen der 50x50 Aktion, anlässlich unseres 50-jährigen Firmenjubiläums, in der Regensburger Innenstadt 50 Loew-Enten und 50 Ausbildungshefte an interessierte Passanten verteilt um über Dr. Loew und die soziale Arbeit zu informieren.

Dabei entwickelten sich nette Gespräche und es konnten interessante Unterhaltungen geführt werden. Einige Passanten hatten sich natürlich so in die kleine Loew Ente verliebt und konnten sich nicht mehr trennen und nahmen sie deswegen mit auf ihre Heimreise. Vielen Dank nochmal an alle, die sich für die Aktion interessiert haben und vor allem an alle die sich daran beteiligt haben


50 Jahre Dr. Loew - 50 Aktionen:

Dr. Loew möchte mit 50 Aktionen rund um die Zahl 50 sein 50-jähriges Firmenjubiläum feiern! Die Aktionen finden über das gesamte Jahr 2018 verteilt in den verschiedenen Einrichtungen statt. Den Höhepunkt des Jubiläumsjahres bildete das große Firmenfest am 29. Juni 2018, zudem auch die Öffentlichkeit eingeladen war.


< zurück zu den 50Jahre-Aktionen