10.07.2018

Lollipopcakes - ob für Kinder oder Erwachsene ist "Ansichtssache"

Auch unsere Designagentur Ansichtssache beteiligte sich mit einer 50x50 Jubiläums-Aktion

Artikel teilen:


Unsere langjährige Designagentur Ansichtssache aus München hat sich ebenfalls an unserer 50x50 Jubiläumsaktion beteiligt.

 

50x50 Aktion:

Agenturgeschäftsführer Oliver Zwack und Grafikdesignerin Bettina Mayer überraschten uns auf unserer 50-Jahr-Feier mit fünfzig knallgrünen Lollipopcakes. Jürgen Käs, Fachstellenleitung Marketing, nahm die leckere Überraschung freudig entgegen und verteilte die Lollipopcakes im Anschluss unter den Festbesuchern.

 


50 Jahre Dr. Loew - 50 Aktionen:

Dr. Loew möchte mit 50 Aktionen rund um die Zahl 50 sein 50-jähriges Firmenjubiläum feiern! Die Aktionen finden über das gesamte Jahr 2018 verteilt in den verschiedenen Einrichtungen statt. Den Höhepunkt des Jubiläumsjahres bildete das große Firmenfest am 29. Juni 2018, zudem auch die Öffentlichkeit eingeladen war.

 

< zurück zu den 50Jahre-Aktionen