10.07.2018

Mit 50 Kugeln Loew-Eis überrascht

50x50 Jubiläums-Aktion unserer Zentralen Verwaltung

Unsere Sachbearbeiterinnen der Zentralen Verwaltung haben sich ebenfalls eine besondere Idee für die 50x50 Aktion zu unserem Firmenjubiläum einfallen lassen

 

Aktion Nummer 33 von 50:

Unsere Sachbearbeiterinnen der Zentralen Verwaltung überraschten das Aufbauteam zur 50-Jahr-Feier am Festplatz mit 50 Kugeln "Dr. Loew" Jubiläumseis. Anlässlich unserer 50-Jahr-Feier hat sich Agostino Amadio, Inhaber des Eis-Cafés Pinocchio in Wernberg-Köblitz, für uns eine besondere Jubiläums-Eiskreation einfallen lassen. Tonkabohne mit Pistazie durchzogen - für uns definitv DIE Eissorte des Sommers.

Als Unterstützung zum Verzehr haben sie dabei gleich auch alle Kolleginnen und Kollegen aus der ZV mitgebracht. Das Aufbauteam hat sich mächtig über die Überraschung gefreut!

 


50 Jahre Dr. Loew - 50 Aktionen:

Dr. Loew möchte mit 50 Aktionen rund um die Zahl 50 sein 50-jähriges Firmenjubiläum feiern! Die Aktionen finden über das gesamte Jahr 2018 verteilt in den verschiedenen Einrichtungen statt. Den Höhepunkt des Jubiläumsjahres bildete das große Firmenfest am 29. Juni 2018, zudem auch die Öffentlichkeit eingeladen war.


< zurück zu den 50Jahre-Aktionen