24.06.2018

50 Muffins versüßen Stadtteilfest in Weiden

50x50 Jubiläums-Aktion des Ambulant betreuten Wohnens in Weiden

Unser Ambulant betreuten Wohnens in Weiden hat sich ebenfalls eine besondere Idee für die 50x50 Aktion zu unserem Firmenjubiläum einfallen lassen.

 

Aktion Nummer 24 von 50:

Am Vortag des „Baumfests“, Stadtteilfest in Weiden i. d. OPf. haben sich backfreudige KlientInnen und MItarbeiterInnen des Ambulant betreuten Wohnens in Weiden zu einer backwürdigen 50x50-Jubiläums-Aktion getroffen. Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums von Dr. Loew wurden 50 „Loew-Enten“ und leckere Muffins als „Gesamtkunstbackwerk“ mit viel Liebe zum Detail hergestellt. Als Geschenk verpackt wurden die Loew-Muffins dann am 09.06.2018 beim „Baumfest“ in Weiden i. d. OPf. an groß und klein verschenkt und konnten so auch dazu beitragen, den Besuchern das durch ein starkes Gewitter „ins Wasser gefallene“ Stadtteilfest buchstäblich zu versüßen.

Herzlichen Dank all unserer engagierten Backfeen und MeisterbäckerInnen!! 

 


50 Jahre Dr. Loew - 50 Aktionen:

Dr. Loew möchte mit 50 Aktionen rund um die Zahl 50 sein 50-jähriges Firmenjubiläum feiern! Die Aktionen finden über das gesamte Jahr 2018 verteilt in den verschiedenen Einrichtungen statt. Den Höhepunkt des Jubiläumsjahres bildete das große Firmenfest am 29. Juni 2018, zudem auch die Öffentlichkeit eingeladen war.


< zurück zu den 50Jahre-Aktionen