17.05.2018

50 rote Rosen am Muttertag verteilt

50x50 Jubiläums-Aktion von unserer Einrichtung Jägerhof
Unsere Einrichtung Jägerhof hat sich ebenfalls eine besondere Idee für die 50x50 Aktion zu unserem Firmenjubiläum einfallen lassen.

 

Aktion Nummer 11 von 50:

Etwas verwundert war die Bevölkerung in Schönsee am Samstag schon, als sie zum Wochenendeinkauf unterwegs war. Standen doch 4 Mitarbeiter und 2 Bewohner des Jägerhofs vor den Geschäften, jeder einen Arm voll roter Rosen und Körbchen mit kleinen Werbegeschenken.

Dr. Loew Soziale Dienstleistungen feiert in diesem Jahr sein 50-jähriges Bestehen. Dies nahm unsere Einrichtung zum Anlass, die Mamas mit insgesamt 50 Rosen zum bevorstehenden Muttertag zu beschenken. Somit konnten wir den Mamas ein unverhofftes Lächeln ins Gesicht zaubern und sie ganz nebenbei zu unserem bevorstehenden Sommerfest anlässlich des 25–jährigen Bestehens der Einrichtung Jägerhof am 14.07.2018 einladen.


50 Jahre Dr. Loew - 50 Aktionen:

Dr. Loew möchte mit 50 Aktionen rund um die Zahl 50 sein 50-jähriges Firmenjubiläum feiern! Die Aktionen finden über das gesamte Jahr 2018 verteilt in den verschiedenen Einrichtungen statt. Den Höhepunkt des Jubiläumsjahres bildete das große Firmenfest am 29. Juni 2018, zudem auch die Öffentlichkeit eingeladen war.


< zurück zu den 50Jahre-Aktionen