25.06.2018

Vorglühen vor dem großen Jubiläumsfest

50x50 Jubiläums-Aktion von unserer Einrichtung Wernberg

Unsere Einrichtung Wernberg hat sich ebenfalls eine besondere Idee für die 50x50 Aktion zu unserem Firmenjubiläum einfallen lassen.

 

Aktion Nummer 25 von 50:

Unsere Einrichtung Wernberg hat mit vielen Aktionen rund um die Jubiläumszahl 50 - schon einmal „vorgeglüht“. Ein großes Festzelt und eine vielzahl an Ständen wurde auf dem Gelände des Oberpfälzer Waldverein auf die Füße gestellt. Durch die zahlreichen Ideen von Bewohner und Mitarbeiter rund um die Zahl 50 gab es:

  • 50 Km Radfahren auf dem Ergometer,
  • 50 Luftballons steigen lassen,
  • 50 Glückslose bei der Tombola gewinnen,
  • 50 Mann/Frau Tauziehen,
  • (6x) 50 Eiskugeln schlecken, (6x) 50 Stück Kuchen verzehren,
  • (4x) 50 Steak und (4x) 50 Bratwürste grillen,
  • (6x) 50 Liter Freigetränke durften dabei auch nicht fehlen.

Unter die über hundert „Loewianer“ hatten sich auch dreißig Dämmerschoppenfreunde vom OWV gemischt und mit ihren Familien für ein einmaliges Fest gesorgt.

 


50 Jahre Dr. Loew - 50 Aktionen:

Dr. Loew möchte mit 50 Aktionen rund um die Zahl 50 sein 50-jähriges Firmenjubiläum feiern! Die Aktionen finden über das gesamte Jahr 2018 verteilt in den verschiedenen Einrichtungen statt. Den Höhepunkt des Jubiläumsjahres bildete das große Firmenfest am 29. Juni 2018, zudem auch die Öffentlichkeit eingeladen war.


< zurück zu den 50Jahre-Aktionen