18.05.2018

Rückmeldungen in Gold aufgewogen

50x50 Jubiläums-Aktion von unserer Einrichtung Ambulante Dienste Nürnberg
Unsere Ambulante Dienste in Nürnberg hat sich ebenfalls eine besondere Idee für die 50x50 Aktion zu unserem Firmenjubiläum einfallen lassen.

 

Aktion Nummer 12 von 50:

Unser ADDL in Nürnberg hat bei ihren zu betreuenden Klienten, Mitarbeitern und gesetzlichen Betreuern nachgefragt, was sie an Dr. Loew besonders schätzen und was aus ihrer Sicht Dr. Loew besonders macht. Die Rückmeldungen wurden auf 50 Goldmünzen dargestellt und zeigen, wie die alltägliche Arbeit wahrgenommen wird und was sie bewirkt. Dabei wurde wieder deutlich, dass die Besonderheiten von Dr. Loew erkannt und anerkannt werden.


50 Jahre Dr. Loew - 50 Aktionen:

Dr. Loew möchte mit 50 Aktionen rund um die Zahl 50 sein 50-jähriges Firmenjubiläum feiern! Die Aktionen finden über das gesamte Jahr 2018 verteilt in den verschiedenen Einrichtungen statt. Den Höhepunkt des Jubiläumsjahres bildete das große Firmenfest am 29. Juni 2018, zudem auch die Öffentlichkeit eingeladen war.


< zurück zu den 50Jahre-Aktionen