03.07.2018

"50" als Puzzle aus Holz

50x50 Jubiläums-Aktion von den Mitgliedern des Managements von Dr. Loew Soziale Dienstleistungen

Die Mitglieder des Managements von Dr. Loew haben sich ebenfalls eine besondere Idee für die 50x50 Aktion zu unserem Firmenjubiläum einfallen lassen

 

Aktion Nummer 29 von 50:

Für die Aktion wurde eine große "50" aus Sperrholz erstellt, die dann in 16 verschiedene Puzzleteile zerteilt wurde. Jedes Mitglied des Managements von Dr. Loew erhielt ein Puzzlestück mit der Aufgabe, es kreativ und phantasiereich zu gestalten.

Am Votrag der großen Jubiläumsfeier wurden die einzelnen Puzzleteile dann wieder zusammengesetzt. Das Gesamtkunstwerk zierte am Jubiläumsfest, beim offizellen Festakt mit geladenen Gästen aus Wirtschaft und Politik, als Dekoration die Bühne.

 


50 Jahre Dr. Loew - 50 Aktionen:

Dr. Loew möchte mit 50 Aktionen rund um die Zahl 50 sein 50-jähriges Firmenjubiläum feiern! Die Aktionen finden über das gesamte Jahr 2018 verteilt in den verschiedenen Einrichtungen statt. Den Höhepunkt des Jubiläumsjahres bildete das große Firmenfest am 29. Juni 2018, zudem auch die Öffentlichkeit eingeladen war.


< zurück zu den 50Jahre-Aktionen