30.04.2019

In Loew Shirts beim Landkreislauf Amberg-Sulzbach

Dr. Loew stattet zum ersten Mal das Laufteam des TSV Königstein für den Landkreislauf Amberg-Sulzbach mit neuen Laufshirts aus.

Am Samstag überreichte Timm Lödel (Einrichtungsleitung Neukirchen) im Namen der regionalen Dr. Loew Einrichtungen des Landkreises Amberg-Sulzbach (Königstein, Neukirchen, Poppberg und Bachetsfeld) die neuen Lauftrikots an den TSV Königstein. 1. Vorstand Christian Koch und „Organisator für die Läufermannschaft“ Oliver Strobl, nahmen die Trikots entgegen. Beide zeigten sich dabei vom Design, den zeitlosen Farben und der Qualität der Laufshirts sehr begeistert.

Die Shirts kommen erstmals beim diesjährigen Landkreislauf Amberg-Sulzbach zum Einsatz, bei dem der TSV Königstein mit zwei Staffeln (á 11 Läufer) antritt. Die letzten Jahre waren immer von viel Erfolg geprägt, da die 1. Lauf-Mannschaft dort regelmäßg eine TOP-TEN-Platzierung erreichte. Unter die besten zehn Mannschaften zu kommen, sollte auch dieses Jahr – und vor allem mit den neuen Lauftrikots von Dr. Loew – wieder das Ziel sein. Insgesamt nehmen über 250 Staffeln am Landkreislauf teil.

Der Startschuss des 35. Landkreislaufes fällt am 11. Mai um 08:00 Uhr in Haselmühl. Die Siegerehrung findet gegen ca. 16.00 Uhr im Festzelt des 1. FC Riedenin statt. Dr. Loew wünscht viel Erfolg.


< zurück zu den Meldungen