03.04.2018

Einrichtung spendet an "Die Tafeln" in Oberviechtach

50x50 Jubiläums-Aktion von unserer Einrichtung Tannenschleife

Unsere Einrichtung Tannenschleife hat sich ebenfalls eine besondere Idee für die 50x50 Aktion zu unserem Firmenjubiläum einfallen lassen.


Aktion Nummer 5 von 50:

Die Einrichtung Tannenschleife hat im Rahmen der 50x50 Aktion, anlässlich unseres 50-jährigen Firmenjubiläums, bei der Oberviechtacher Tafel 50 Stück Ostersäckchen an Bedürftige übergeben. Die Säckchen wurden in der TSM gebastelt und wurden von unseren Bewohnern mit Schokohasen, Schokoeier und bunten Eiern befüllt.

Dr. Friedrich Keller, 1. Vorsitzender der "Tafel" in Oberviechtach, zeigte sich sehr erfreut über die Aktion als auch über den Spendenscheck in Höhe von 500,- € den unser Heimbeirat Thorsten Lang zusammen mit Einrichtungsleiterin Irena Jung übergab. Thorsten wird zukünftig auch weiter die Tafel unterstützten und bei den Lebenmittelsammelfahrten als Unterstützung mitfahren.


50 Jahre Dr. Loew - 50 Aktionen:

Dr. Loew möchte mit 50 Aktionen rund um die Zahl 50 sein 50-jähriges Firmenjubiläum feiern! Die Aktionen finden über das gesamte Jahr 2018 verteilt in den verschiedenen Einrichtungen statt. Den Höhepunkt des Jubiläumsjahres bildete das große Firmenfest am 29. Juni 2018, zudem auch die Öffentlichkeit eingeladen war.


< zurück zu den 50Jahre-Aktionen