07.06.2018

50 Bratwürste beim Sommerfest verputzt

50x50 Jubiläums-Aktion von unserer Einrichtung Nürnberg
Unsere Einrichtung Nürnberg-Gärtnerstraße hat sich ebenfalls eine besondere Idee für die 50x50 Aktion zu unserem Firmenjubiläum einfallen lassen.

 

Aktion Nummer 16 von 50:

50 Jahre Dr. Loew - das muss auch in der Gärtnerstraße gefeiert werden! Hierfür war das Sommerfest die perfekte Veranstaltung. Es wurden 50 Bratwürste von unseren Mitarbeiterinnen gegrillt, vor allem aber wurde aus Bewohnern, Mitarbeitern und Gästen eine menschliche 50 gebildet. Die Mitarbeiter und Bewohner haben sich auch über zahlreichen Besuch aus dem Hause Lichtenau und Königstein gefreut. Nach einer kurzen und herzlichen Rede von Einrichtungsleiter Jens Masche lief das Fest auf Hochtouren.

Die Hauswirtschaft der Gärtnerstraße hat groß aufgetischt, zu dem Gegrillten gab es zahlreiche, leckere, selbstgemachte Salate, nachmittags wurden viele Kuchen, Torten, Kaffee und Eis angeboten. Musikalische Unterstützung gab es von einem langjährigen Mitarbeiter, der mit seiner LoopStation und einigen Instrumenten kam und live Musik gemacht hat. Bei bestem Sommerwetter war die Stimmung feierlich und ausgelassen. 


50 Jahre Dr. Loew - 50 Aktionen:

Dr. Loew möchte mit 50 Aktionen rund um die Zahl 50 sein 50-jähriges Firmenjubiläum feiern! Die Aktionen finden über das gesamte Jahr 2018 verteilt in den verschiedenen Einrichtungen statt. Den Höhepunkt des Jubiläumsjahres bildet ein großes Firmenfest am 29. Juni 2018, zudem auch die Öffentlichkeit herzlich eingeladen ist.


< zurück zu den 50Jahre-Aktionen